Moongency GmbH

about

Welcome to MOONGENCY

Wir sind Moongency

Bei uns stehen sowohl im Artist Management, als auch bei Kampagnen für Kunden, die Content Creator im Mittelpunkt, die wirklich Einfluss auf ihre Zielgruppe haben. So wie der Mond, der Einfluss auf die Erde hat. Die Anziehungskraft des Mondes wirkt wie ein Magnet und bestimmt die Gezeiten, beeinflusst Ebbe und Flut und stabilisiert die Erdachse. Inspiriert von der Anziehungskraft und dem Einfluss des Mondes ist MOONGENCY entstanden. Unsere Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Content Creatorn zu arbeiten, die wirklich Impact haben.

Janet Pawelczyk

Geschäftsführerin

Da Janet selber lange auf Kundenseite gearbeitet und dort für das Influencer Marketing zuständig war, sie aber selber auch seit 2014 als Content Creatorin arbeitet, dachte sie sich verbindet sie beides. Schnell hat sie durchschaut, dass Influencer mehr als nur die Anzahl der Follower sind und hat Moongency gegründet. Mit ihrer großen Expertise im Brand-, und Influencerbereich und ihrem Feingefühl bringt sie ihre Talents zu neuer Bestform und freut sich von Herzen darüber. 

Fern von der Arbeit ist ihr Lieblingsthema ganz klar Essen.

Mein guilty pleasure: Jeremy Fragrance Video’s suchten 

Mein Motto: You are the creator of your life

So starte ich in den Tag: Mit 3x Snoozen und einer Achtsamkeitsmeditation!

Collin ist unser Hahn im Korb. Er ist Artist Manager und sorgt dafür, dass unsere Talents sich immer wohl fühlen. Außerdem schmeißt er inoffiziell auch unsere gesamte IT und ist daher noch unser IT-Manager. 

Wenn er sich nicht gerade in den neuesten Technik-Spaß verliert, trinkt er ein Bier mit seiner Fußballmannschaft.  Zudem ist er immer für einen kleinen Spaß zu haben und es gibt kein Meeting, wo nicht ‘Ohh Collin’ *Augendreher* gesagt wird. 

Mein guilty pleasure: Dumme Geschichten erzählen, als wären sie wahr. 

Mein Motto: Alles wird sich zum Positiven fügen!

So starte ich in den Tag: Mein Wecker verfügt über einen Kaffeebrüher. Somit starte ich jeden Morgen meinen Tag mit einem wundervollen Kaffee!

Collin Evert

Artist Manager

Meret Schulte

Artist Managerin

“First comes First“, hat sich Meret gedacht und ist somit die erste Mitarbeiterin von Moongency geworden. Als Artist Managerin ist sie täglich mit den coolsten Brands und unseren tollen Talents in Kontakt. Sie nimmt die organisatorischen Aufgaben ab, sodass die Talents sich komplett auf ihre Kreativität fokussieren können.

Abseits der Arbeit findet ihr Meret entweder bei langen Spaziergängen mit ihrem Hund Polly, oder im Pferdestall mit Amadeus und Sabrina. Hex Hex! 

Mein guilty pleasure: Trash TV und zu viel Geld für meine Tiere ausgeben

Mein Motto: Life is good. A horse makes it better.

So starte ich in den Tag: Dank Home Office klingelt der Wecker 20 min, bevor ich am Laptop sitze und ready für die nächste Mail bin.

MOONGENCY goes Munich! 50% Artist & 50% Influencer Marketing Managerin. Antonia vertritt uns in München und ist für spannende Kampagnen sowie Artist zuständig.

Abseits der Arbeit taucht Antonia gerne in die Welt des Trash-TV ein und verbringt Zeit mit ihrer wundervollen Oma.

Mein guilty pleasure: Peinliche Videos in meiner „Enge Freunde“ Story posten // Trash TV Reactions

Mein Motto: Kindness is never wasted // Good outcomes come from good effort 

So starte ich in den Tag: Mit Kaffee, Sport & To Do Listen

Antonia Seitz

Influencer Marketing Managerin

Laura Lubahn

Assistenz der Geschäftsführung

Allrounderin Laura, immer da wo man sie braucht! 

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist sie bei uns gelandet und bereichert das Team auf allen Seiten. Wenn Laura nicht gerade ihre Schwimmbahnen beim DLRG zieht, bekommt ihr höchstwahrscheinlich eine Rechnung von ihr! 

 

Mein guilty pleasure: hat zu viele Bücher und zu wenig Zeit, sie auch alle zu lesen

Mein Motto: If traveling was free, you’d never see me again

So starte ich in den Tag: bis zur letztmöglichen Minute im Bett liegen bleiben

Du möchtest mit uns arbeiten?

Falls du Lust hast mit uns zu arbeiten, aber aktuell kein Job ausgeschrieben ist: Bewirb dich gern initiativ bei uns. Manchmal passt es einfach. Wir freuen uns auf dich. Du kannst und gern einfach eine E-Mail schreiben: info@moongency.de